.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Freitag, 29. März 2024
Login



Geschrieben von Steffen Müller, ASV Bad Lauterberg am 28. August 2016
Aktuell

Kuchen, Grillspezialitäten und natürlich Räucherfisch

...gab es beim Räucherfest des Angelsportvereins

371.jpg 375.jpg 377.jpg 379.jpg 381.jpg

Das Grill- und Räucherfest des ASV am Samstag (27.08.16) war trotz des sehr heißen Wetters gut besucht. Pünktlich zum Fest zeigte sich der Sommer von seiner besten Seite und bei Musik des Musikzuges der FFW Barbis wurde wieder von den fleißigen Helfern geräucherter Fisch und verschiedene Grillspezialitäten verkauft. Auch die Kuchenfreunde kommen bei den jährlich zweimal stattfindenden Räucherfesten des ASV Bad Lauterberg, bei über 25 verschiedenen selbstgebackenen Kuchen und Torten, jedesmal auf ihre Kosten. Die Besucher konnten zwischen der Sonne draußen und dem kühleren Vereinsheim wählen. Zu Gunsten der Jugendgruppe des ASV wurde eine Forelle aus Holz versteigert.

Da diesmal mehr Forellen und Aale gekauft wurden, wurde am Sonntagvormittag noch geräucherter Fisch zum Mitnehmen verkauft.

Fotos: D. Pfeiffer


.................................................................................................................................................

Bild der Woche