.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Donnerstag, 28. März 2024
Login



Geschrieben von PM am 07. November 2017
Aktuell

Viele Jubiläums- und Erstspender

DRK Bad Lauterberg zieht Bilanz zum Blutspendetermin im Oktober

b_590_0_16777215_00_images_stories_bildarchiv_orte_blvonoben.jpg

Zum jüngsten Blutspendetermin in Bad Lauterberg am 17.10.2017 haben sich 96 Blutspender eingefunden, darunter vier Erstspender. Für die jeweils 110. Spende konnte sich das DRK Bad Lauterberg gleich zweimal bedanken: bei Marlis Grulich und Ditmar Moller. Zum 100. Mal spendete bisher Karl-Heinz Winter und zum 75. Mal Frank Muschinsky. Die weiteren treuen Spender waren: Bernd Zietz mit 50, Ulrike Kestens und Michael Bahndorf mit je 40, Steffen Gerboth 30, Karsten Spielvogel 25 sowie Anna Marjana Hosten und Brigitte Kanthak mit je 20 Spenden.

Das DRK bedankte sich bei allen Spendern mit einem leckeren Buffet und hofft, diese und alle anderen Hilfsbereiten im Jahr 2018 bei der nächsten Blutspendeaktion wieder begrüßen zu dürfen.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche