Mittwoch, 28. Juni 2017

Beiträge


Geschrieben von SC HarzTor am 10. April 2017
Vereine und Verbände

Stempel statt Eier sammeln

Kinderturnen beim SC HarzTor

b_590_590_16777215_00___images_stories_com_form2content_p18_f6350_352.jpg

Jetzt sind erst einmal Ferien, aber am Donnerstag, vor den Osterferien, hatten die ''Großen'' der Turnersparte des SC HarzTor noch einmal viel Spass: keine Eier suchen, sondern Stempel sammeln an verschiedenen Stationen. So konnten sie zeigen, was sie über die Jahre gelernt hatten. Purzelbaum, Klettern, Balancieren und Bälle fangen ist gar nicht so einfach... Zum Abschluss gab es für jedes Kind noch eine Urkunde und eine kleine Überraschung.

Das Kinderturnen beginnt wieder nach den Osterferien am Donnerstag 27.04.17 zur gewohnten Zeit.


.................................................................................................................................................


Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden
Melde Dich an um zu kommentieren

Blaulicht

Bild der Woche