Montag, 23. Oktober 2017

Beiträge


Geschrieben von Brigitte Helmboldt (SoVD Bad Lauterberg) am 19. April 2017
Vereine und Verbände

Gelungenes Treffen an Karfreitag

Fischbüffet des SoVD Bad Lauterberg sehr gefragt

b_590_590_16777215_00___images_stories_com_form2content_p18_f6372_352.jpg b_300_0_16777215_00___images_stories_com_form2content_p18_f6372_356.jpg

Der SoVD Bad Lauterberg hat am Karfreitag (14.04.2017) viele Mitglieder und Gäste zum großen Fischbüffet gelockt. Der 1. Vorsitzende Ulrich Helmboldt konnte auch eine Abordnung aus Windhausen/Gittelde begrüßen.

Einen besonderen Spaß machte er sich, bevor es den Nachtisch gab. Die Spülmaschine sei ausgefallen und er benötige jetzt drei, vier Helfer. Die Damenwelt rief mehrstimmig: „Bitte die Männer!“. Und sofort war ein hilfsbereiter Herr zur Stelle.

Nette Gespräche rundeten dieses Zusammentreffen bei einer kulinarischen Auswahl ab.


.................................................................................................................................................


Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden
Melde Dich an um zu kommentieren

Blaulicht

Bild der Woche