Mittwoch, 28. Juni 2017

Beiträge


Geschrieben von Brigitte Helmboldt (SoVD Bad Lauterberg) am 19. April 2017
Vereine und Verbände

Gestöbert und gebummelt

SoVD-Frauengruppe unterwegs

Die Gruppe beim Frühstück.
Die Gruppe beim Frühstück.
Rollatoren vor dem Bus – der SoVD Bad Lauterberg nimmt Alle gerne mit.
Rollatoren vor dem Bus – der SoVD Bad Lauterberg nimmt Alle gerne mit.

Die SoVD-Frauengruppe ist mit Partnern und Gästen am Dienstag (11.04.2017) nach Langelsheim gefahren. In einer Modefabrik wurden sie mit Kaffee und belegten Brötchen empfangen. Es folgte eine kleine Modenschau mit der aktuellen Kollektion, nett vorgeführt. Anschließend war genügend Zeit zum Stöbern und Kaufen.

Danach führte die Fahrt nach Goslar, wo drei Stunden Zeit zum Bummeln und für weitere Unternehmungen waren. Ein schöner Tagesausflug – bei Aprilwetter mit Sonne – ging in Bad Lauterberg wohlgemut wieder zu Ende.


.................................................................................................................................................


Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden
Melde Dich an um zu kommentieren

Blaulicht

Bild der Woche