.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Donnerstag, 28. März 2024
Login



Geschrieben von Michael Wald (TC Bad Lauterberg) am 14. Januar 2018
Vereine und Verbände

Elf Mannschaften im Punktspielbetrieb

Wachstum beim TC Bad Lauterberg geht weiter

352.jpg

Winterzeit ist Vorbereitungszeit: Am Samstag (13.01.2018) haben sich die Vorstandsmitglieder des TC Bad Lauterberg auf Einladung des 1. Vorsitzenden Gero Fröhlich getroffen, um in konkrete Planungen für das Tennisjahr 2018 zu gehen.

Ohne der kommenden Jahreshauptversammlung vorgreifen zu wollen, gibt der Vorstand schon jetzt eine Nachricht bekannt, bei der sich der eine oder andere wohl erstaunt die Augen reiben werde. Der TC Bad Lauterberg wird in der kommenden Saison insgesamt elf Mannschaften für den Punktspielbetrieb melden: zwei Jugendmannschaften, drei Damen Freizeitmannschaften, eine Herren Freizeitmannschaft sowie je eine 30er-, 40er-, 50er-, 65er- und 70er-Herrenmannschaft. Das sei in der hiesigen Vereinslandschaft sicher eine besondere Entwicklung, freut sich der Vorstand.

Nächster Termin des TC Bad Lauterberg ist die JHV am Freitag, 16.02.2018, um 18.30 Uhr im Hotel Riemann. Mehr zum Verein auch unter www.tc-badlauterberg.de (externer Link).


.................................................................................................................................................

Bild der Woche