Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Mittwoch, 19. Dezember 2018
Login



Geschrieben von Karl-Heinz Wolter am 08. August 2018
Vereine und Verbände

In bester Stimmung gefeiert

Sommerfest beim Tennisclub Barbis – Mitglieder geehrt

Das Team von der Lostrommel: Karl-Heinz Wolter, seine Enkelin Mirja Wolter und Doris Illhardt.
Das Team von der Lostrommel: Karl-Heinz Wolter, seine Enkelin Mirja Wolter und Doris Illhardt.
Die Preise der Tombola.
Die Preise der Tombola.
Zufriedene Gäste im Schatten.
Zufriedene Gäste im Schatten.

Trotz der Hitze und anderer Veranstaltungen in der Nachbarschaft sind viele Mitglieder und Gäste des Tennisclubs Barbis am Samstag (04.08.2018) ab 15 Uhr auf die Clubanlage gekommen, um das diesjährige Sommerfest zu feiern. Neben den Aktivitäten auf den Tennisplätzen traf man sich zu so manchen Gesprächen an schattigen Plätzen. Auch Fußballtennis wurde angeboten. Für das leibliche Wohl war gesorgt, neben Gegrilltem war Peters Erbsensuppe wieder der Renner.

 

Ehrungen für 25 Jahre Mitgliedschaft

Im Laufe der Veranstaltung nahm der 1. Vorsitzende des TC Barbis Karl-Heinz Wolter auch zwei Ehrungen für 25-jährige Mitgliedschaft im Verein vor: Peter Göbel und Kai Picht sind bereits ein Vierteljahrhundert beim TC Barbis aktiv; Peter Göbel davon viele Jahre auch als Jugendwart.

Ein weiterer Höhepunkt war dann die Verlosung einer Tombola, die von dem Verein erstmals angeboten wurde. Aufgrund der vielen attraktiven Preise lief der Losverkauf sehr gut und die jeweiligen Gewinner freuten sich sichtlich. Bei der Ziehung der Gewinnerlose aus der Lostrommel fungierte die achtjährige Mirja Wolter, die Enkelin des 1. Vorsitzenden, als Glücksfee, Doris Illhardt unterstützte ebenfalls den Vorsitzenden.

Und so verbrachten die Tennisfreunde aus Barbis ein sehr gelungenes Sommerfest 2018 bei bester Stimmung bis spät in die Abendstunden hinein.


.................................................................................................................................................

Stellenmarkt

Bild der Woche