.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Donnerstag, 28. März 2024
Login



Geschrieben von PM Michael Wald am 02. Oktober 2018
Vereine und Verbände

Oktoberfest TC Bad Lauterberg 2018

Beste Laune bis in die Nacht!

352.JPG 356.jpg 358.JPG

„Ein zünftiger Saisonabschluss sollte es werden – und das ist uns gelungen“, so lautet das zufriedene Resümee vom 1. Vorsitzenden des TC Bad Lauterberg Gero Fröhlich am Samstag danach. Das Clubheim in der herrlichen Kurplatzanlage war am Freitag (28.9.18) um ein Festzelt erweitert worden und so gab es für die Mitglieder, Freunde und Gäste ausreichend Platz zum Feiern. Clubwirtin Iso Voges und ihr Team hatten keine Mühe, alle Anwesenden zu begeistern.
Gäste im Bayernlook, Haxen und Weißwurst mit entsprechendem Getränk und dann natürlich, nach Sportlerart, beim Tanz bewegen. Das alles war mit bester Laune kombiniert und dauerte demzufolge auch bis um Mitternacht.

Alle Bilder zur Veranstaltung sind hier zu finden;
https://www.tc-badlauterberg.de/termine-und-events/termine-und-events-2018/oktoberfest-2018/


.................................................................................................................................................

Bild der Woche