.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Donnerstag, 28. März 2024
Login


Geschrieben von Volksbank im Harz eG am 23. Februar 2018
Anzeige

Investieren in Ruhe und Sicherheit

Junioren im Handwerk bei Vortragsveranstaltung der Volksbank im Harz eG

238.jpg

„Investieren in Ruhe und Sicherheit“ lautete der Titel der diesjährigen Vortragsveranstaltung für die Junioren im Handwerk, zu der die Volksbank im Harz eG am Dienstag (20.02.2018) eingeladen hatte. Gewerbekundenberater Matthias Kohlrautz begrüßte die zahlreichen Gäste und moderierte den Abend.

Detlef Fromme von der Volksbank im Harz stellte den Anwesenden in seinem Vortrag Anlagealternativen mit dem Ziel Ruhe und Sicherheit vor. Hier ging es insbesondere um Investitionen in physisches Gold. In Zusammenarbeit mit der L‘or AG bietet die Volksbank ihren Kunden einen wichtigen Baustein in Form eines Edelmetall-Spar-Plans zur dauerhaften Sicherung ihres Vermögens an.

Im zweiten Vortrag wurde von Raimund Kahn von der R+V Versicherung eine weitere Anlagemöglichkeit vorgestellt: Er informierte über die „Unfallvorsorge ohne Risiko“. Neben dem Versicherungsschutz bei Unfällen profitiert der Anleger von garantierten Kapitalleistungen aus der Beitragsrückgewähr.

Im Anschluss wurden von den Referenten noch zahlreiche Fragen der interessierten Teilnehmer beantwortet. Bei einem abschließenden Imbiss erfolgte ein reger Informationsaustausch und es gab interessante Gespräche.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche