.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Donnerstag, 28. März 2024
Login



Geschrieben von Gordy am 09. Oktober 2018
Aktuell

Beim Markt-Treff spielte der Harz die Hauptrolle ...

... und viele Besucher bekamen spontan Lust zum Wandern

Nette Gespräche in fröhlicher Runde
Nette Gespräche in fröhlicher Runde
375.jpg 377.jpg 379.jpg 381.jpg


Das Oktober-Thema „Streifzug durch den Harz“ fand am vergangenen Freitag (5.10.18) das Interesse von Besucherinnen und Besuchern im Gemeindehaus der Sankt Andreas Kirchengemeinde.
Der Ausstellungstisch war von den Damen des Markt-Treff-Teams dekorativ, hochinteressant und themengerecht mit allen Wissens- und Sehenswerten rund um den wunderschönen Harz hergerichtet. Bei vielen der Besucher erwachte beim Betrachten der aussagekräftigen Bilder und Dokumente die Lust, doch mal wieder durch den Harz zu wandern. Neben appetitlichen Schnittchen und allerlei selbstgebackenen Torten und Kuchen konnte sich, wer mochte, auch eine besonders leckere Linsensuppe schmecken lassen. Nette Gespräche an den Tischen sorgten für ein harmonisches Miteinander unter den Besuchern.
.................................................................................................................................................

Bild der Woche