.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Donnerstag, 28. März 2024
Login



Geschrieben von Brigitte Helmboldt (SoVD Bad Lauterberg) am 19. April 2017
Vereine und Verbände

Gelungenes Treffen an Karfreitag

Fischbüffet des SoVD Bad Lauterberg sehr gefragt

352.jpg 356.jpg

Der SoVD Bad Lauterberg hat am Karfreitag (14.04.2017) viele Mitglieder und Gäste zum großen Fischbüffet gelockt. Der 1. Vorsitzende Ulrich Helmboldt konnte auch eine Abordnung aus Windhausen/Gittelde begrüßen.

Einen besonderen Spaß machte er sich, bevor es den Nachtisch gab. Die Spülmaschine sei ausgefallen und er benötige jetzt drei, vier Helfer. Die Damenwelt rief mehrstimmig: „Bitte die Männer!“. Und sofort war ein hilfsbereiter Herr zur Stelle.

Nette Gespräche rundeten dieses Zusammentreffen bei einer kulinarischen Auswahl ab.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche