Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Freitag, 14. Dezember 2018
Login


Geschrieben von Stellwerk am 08. Juli 2018
Anzeige

Stellwerk: Unikat-Manufaktur & Mehr

Herstellung und Verkauf kreativer Unikate aus natürlichen Materialien. Historische Baustoffe & ausgefallene Wohnaccessoires.

b_590_0_16777215_00_images_stories_com_form2content_p12_f8607_238.jpg

Im STELLWERK auf einer Fläche von 400 qm, befassen wir uns mit der Wiederverwertung und Aufbereitung historischer Baustoffe, alter Bauteile und Elemente. Hier treffen alte Ziegelsteine im Reichsformat auf hundertjährige Eichenbalken, Industriefenster, Türen und handgefertigte Einzelstücke.

Wir fertigen Unikate - eine einzigartige Symbiose aus künstlerischer Aufbereitung und hochwertiger Verarbeitung natürlicher Materialien und historischer Baustoffe! Durch kreative Umsetzung der verschiedenen Materialien entstehen Unikate, von denen jedes einzelne seine eigene "Geschichte" erzählt.

Wir geben scheinbar nutzlos gewordenen Dingen, Objekten und Rohstoffen ihren Wert zurück!

Wir sind eine Traumfabrik aus Kreativität, Kunst und haben einen Sinn für ausgefallene Wohnaccessoires.

Besuchen Sie uns dort, wo Altes auf Neues trifft!

Sandra Sahin      &       Axel Schumann
    Inhaberin                    Künstler & Freigeist

STELLWERK                              Tel.: +49 (0) 55 24 99 96 556
Sandra Sahin                              Fax: +49 (0) 55 24 99 96 557
Zollweg 3-4                                E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
37431 Bad Lauterberg                      www.stellwerk-bl.de


.................................................................................................................................................


Stellenmarkt

Bild der Woche