.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Freitag, 29. März 2024
Login



Geschrieben von Gordy am 26. April 2019
Aktuell

Zwei Bänke zum Abgewöhnen …

… und nicht gerade ein optisches Highlight in Osterhagen

Da hilft nur noch Schleifen und Lackieren
Da hilft nur noch Schleifen und Lackieren
k-Bnke_Osterhagen_4.jpg k-Bnke_Osterhagen_3.jpg


Der Frühling ist da und animiert dazu, die ersten warmen Sonnenstrahlen an der frischen Luft zu genießen. Nicht jeder aber kann dies bei einem ausgedehnten Spaziergang tun. Gerade für viele ältere Menschen, wie hier im Osterhagener Seniorenheim „Neuer Hof“, ist der Weg bis zu den beiden Bänken in der „Schinderkuhle“ oft schon das Maß ihrer Möglichkeiten. Doch den Genuss, das schöne Wetter unbeschwert auf ihnen genießen zu können, lässt der Zustand der Bänke nicht zu. Wie die Fotos deutlich belegen, wird sicherlich niemand bereit sein, seine Kleidung auf diesen Sitzgelegenheiten zu ruinieren.
Fazit: Ein wenig Kosmetik macht alle wieder glücklich –oder?
.................................................................................................................................................

Bild der Woche