Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Montag, 20. Januar 2020
Login



Geschrieben von Boris Janssen am 20. Juni 2019
Aktuell

Feuerwehr auf dem Boulevard

Hauptstraße ist nach blindem Alarm kurzzeitig gesperrt gewesen

b_590_0_16777215_00_images_stories_com_form2content_p19_f10479_FF_BL_Rudolphi_2019-06.jpg

Kurzer Schreck in der Mittagszeit: Mit Drehleiter und Löschgruppenfahrzeug ist die Freiwillige Feuerwehr Bad Lauterberg am Donnerstag (20.06.2019) gegen 13 Uhr vor dem Modehaus Rudolphi vorgefahren. Allerdings brauchte die Löschausrüstung nicht ausgepackt zu werden, es war ein Fehlalarm der Brandmeldeanlage. Die Feuerwehr konnte nach etwa einer halben Stunde wieder abrücken.

Und so blieb es zum Glück das größte Problem, dass für die Dauer des Einsatzes ausgerechnet die Hauptstraße gesperrt werden musste, die wegen der Sanierung der Wissmannstraße momentan als Umleitungstrecke dient. Der Verkehr wurde stattdessen über Schulstraße und Ritscherstraße geleitet.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche