.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Freitag, 29. März 2024
Login



Geschrieben von Gordy am 25. August 2013
Aktuell

Sonnenschein und reichlich gute Laune

Familien-Sommerfest vom Hotel Panoramic war ein voller Erfolg.

„Juicy Fruits“ heizten ordentlich ein
„Juicy Fruits“ heizten ordentlich ein
Peter Bokelmann vom Panoramic glänzte als Sänger
Peter Bokelmann vom Panoramic glänzte als Sänger
Zauber-Clown „Figaro“
Zauber-Clown „Figaro“
Happy Birthday Frau Böttcher (rechts)
Happy Birthday Frau Böttcher (rechts)
Super Stimmung und Sonne satt
Super Stimmung und Sonne satt
Eine liest und zwei bewegen die Puppen im Tonnentheater
Eine liest und zwei bewegen die Puppen im Tonnentheater


Das Familien-Sommerfest des Hotels Panoramic, am Sonntag, dem 25. August, war eingehüllt in viel Sonnenschein und jede Menge gute Laune seitens der vielen Besucher. Für musikalische Topp-Stimmung sorgten die drei Musiker von „Juicy Fruits“. Für eine tolle Gesangseinlage sorgte wieder einmal der Panoramic-Angestellte Peter Bokelmann.
Dafür, dass bei den Kindern keine Langeweile aufkam, hatten sich die Veranstalter ein buntes Programm mit Hüpfburg, Kinderschminken, Kreativ-Ecke, Ponyreiten, dem Zauber-Clown „Figaro“ und auch mit dem Hausmaskottchen, „Clown Sunny“ ausgedacht.
Weitere Programmpunkte waren Luftballon-Weitflug, der große Treppenlauf in die 16. Etage und ein Minigolfturnier. Das „Tonnentheater“ (siehe Foto) zog am Nachmittag die Aufmerksamkeit der Kinder und auch der Eltern auf sich.
Für das leibliche Wohl wurde gegrillt, gab es Kaffee und Kuchen und natürlich auch kühle Getränke jeglicher Art. Hoteldirektor Matthias Seidel sorgte dann noch für eine spontane Überraschung, als er seiner Mitarbeiterin aus dem Animationsbereich, Frau Böttcher, offiziell zum Geburtstag gratulierte.
.................................................................................................................................................

Bild der Woche