.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Freitag, 29. März 2024
Login



Geschrieben von Christian Dolle am 02. September 2019
Aktuell

250 Euro für den Kinderschutzbund

vermgensberatung.jpg

Bereits bei der Eröffnung ihres Büros der Deutschen Vermögensberatung in Bad Lauterberg sammelten Mareike und Julian Spillner Spenden für den Kinderschutzbund. Jetzt wurde das Büro erweitert und selbstverständlich wurde bei der Einweihungsparty wieder für den Kinderschutzbund gesammelt und an Janka Eckhardt überreicht.
Mit einer Fotobox und vielen verrückten Utensilien durften sich die Besucher nach Lust und Laune ablichten – im besten Fall gegen eine Spende, damit zukünftig auch viele Kinder in Bad Lauterberg jede Menge Spaß haben können. Unterstützt wurde die Aktion von den Fotografen Alexander Willing aus Ellrich und Florian Holl aus Baunatal. Insgesamt kamen so 250 Euro zusammen, eine Summe, die auf jeden Fall Verwendung finden wird.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche