.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Freitag, 29. März 2024
Login



Geschrieben von PM am 16. September 2019
Aktuell

Die Liga der rockenden Gentlemen

Der nächste Showtalk wird ein Männerabend der besonderen Art

Jonas Monar.
Jonas Monar.
Roland Bless.
Roland Bless.

MDR-Moderator André Holst freut sich auf den nächsten Showtalk im Mühl Vital Ressort Bad Lauterberg. Diesmal steht die Show unter dem Motto „Liga der Gentlemen“, denn am Donnerstag, 26. September 2019, ab 20 Uhr werden ausschließlich männliche Talkgäste den Damen und Herren im Publikum beweisen, dass es sie auch heute noch gibt: die Gentlemen.

Roland Bless war einmal Schlagzeuger der Band Pur und hat mittlerweile sein zweites Album am Start. Er singt und plaudert über die musikalischen Zeiten zwischen gestern und heute.

Aurel ist Singer-Songwriter, Moderator und Werbesprecher aus Hamburg. Seine Stimme kennen Millionen – seine Musik werden diese Millionen noch kennenlernen.  

Singer-Songwriter Jonas Monar ist ein bemerkenswerter Künstler. Seine Musik ist ausdrucksstark und seine Stimme beeindruckend. Auch er stellt sein zweites Album vor.

Ein Mann und eine gigantische Stimme: Sven Schlegler beeindruckte in der TV-Show DSDS ein Millionenpublikum.

Smago-Chefredakteuer Andy Tichler stellt in Bad Lauterberg sein neues Buch vor. Die „Chronik der ZDF-Hitparade“ liegt bereits auf Platz 15 der Spiegel-Bestsellerliste.

Silvester Bogdanovic ist der Newcomer des Abends. Er kommt aus Osterode und liebt die ganz großen Balladen und Hits, mit denen Whitney Houston ihre einmaligen Welterfolge gefeiert hat.

Moderator André Holst selbst stellt sich erstmalig öffentlich den Fragen, die den Journalisten und Zuschauern über seine Initiative „Haus mit Herz“ in Bad Lauterberg auf der Seele brennen.

Der Eintritt beträgt 15 Euro und geht 1:1 ohne Abzug an die Initiative „Children of Paradise“ von der Braunschweiger Bürgerstiftung. Deren Ziel ist es, psychisch traumatisierten Kindern Wege aufzuzeigen, die sie am Leben wieder teilhaben lassen und in die Gesellschaft als teamfähige, positive und mutige Menschen integrieren.

Präsentiert wird der Showtalk vom Mühl Vital Resort. Informationen und Karten gibt es unter Telefon 05524 / 85 08 - 0 oder auf der Website www.showtalk.net (externer Link).


.................................................................................................................................................

Bild der Woche