Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Sonntag, 20. Oktober 2019
Login



Geschrieben von Gordy am 06. Oktober 2019
Aktuell

Markttreff kam wieder sehr gut an ...

... diesmal mit einer appetitanregenden Thematik

Da waren wirklich ein paar "alte Schinken" dabei ...
Da waren wirklich ein paar "alte Schinken" dabei ...
Der Infotisch war wieder eine Augenweide
Der Infotisch war wieder eine Augenweide
Hattu Möhrchen?
Hattu Möhrchen?
Da gab es viel "Appetitanregendes" zu gucken
Da gab es viel "Appetitanregendes" zu gucken
b_300_0_16777215_00_images_stories_com_form2content_p19_f11104_Markttreff10-19_1.jpg
Das Markttreff-Team hat wieder einen tollen Job gemacht
Das Markttreff-Team hat wieder einen tollen Job gemacht


„Alte und neue Kochbücher“ so das Oktober-Thema des Markttreffs der Sankt Andreas Kirchengemeinde am vergangenen Freitag (4.10.19). Viel Material zu diesem Thema wurde von den engagierten Damen zusammengetragen und geschmackvoll auf den Infotischen präsentiert. Viele fanden es doch sehr interessant, einmal in den alten Kochbüchern zu stöbern, von denen einige schon weit über einhundert Jahre alt waren. Natürlich war dieses heutige Thema doch irgendwie appetitanregend und somit war die Lust auf die leckeren, hausgemachten Köstlichkeiten an diesem Markttreff-Vormittag auch besonders groß. Eine großartige Kürbissuppe, Schnittchen und allerlei selbstgebackenen Torten und Kuchen trafen wieder einmal voll und ganz den Geschmack der Gäste. An den Tischen sorgte der traditionelle, morgendliche „Klönschnack“ wie immer für einen harmonischen Start ins Wochenende.

mt_ignore

.................................................................................................................................................

Bild der Woche