Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Montag, 20. Januar 2020
Login



Geschrieben von PM Kursana Domizil Bad Lauterberg am 04. Dezember 2019
Aktuell

Kursana Domizil lädt zum Weihnachtsmarkt ein

Senioreneinrichtung organisiert anlässlich des 15-jährigen Bestehens ein Adventsspektakel mit attraktiven Angeboten

b_590_0_16777215_00_images_stories_com_form2content_p19_f11463_Kursana_Krippe.jpg

Besuch vom Nikolaus, unterhaltsame Musik, besinnliche Atmosphäre, aber auch eine spektakuläre Feuershow: Die Senioreneinrichtung Kursana Domizil Bad Lauterberg lädt für Sonnabend, 7. Dezember 2019, zu einem Weihnachtsmarkt der ganz besonderen Art ein. Anlässlich des 15-jährigen Bestehens der Einrichtung können Besucher auf dem Hof vom Haus Lukas an der Sebastian-Kneipp-Promenade von 15 bis 18 Uhr etliche Attraktionen sehen und miterleben: Nach einer Feuershow können die Bewohner, Angehörige, Freunde und interessierte Gäste sogar selbst als Feuerspucker in Aktion treten.

Auf dem Programm stehen aber auch ein Auftritt der Harzer Zitherhexen, weihnachtliche Untermalung durch Musiker Heiko Wiedemann und verschiedene Stände mit Informationen über Themen rund um die Gesundheit. Natürlich werden auch Speisen und Getränke angeboten. Der Eintritt ist kostenlos. „Alle Besucher sind herzlich eingeladen, gemeinsam mit uns das 15-jährige Bestehen in vorweihnachtlicher Atmosphäre zu feiern“, sagt die Kursana-Direktorin Stefanie Schomburg.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche