.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Freitag, 29. März 2024
Login



Geschrieben von Gordy am 08. Dezember 2019
Aktuell

Adventlicher Markttreff ...

... bei leckeren Bratäpfeln

Jede Menge "Hingucker" auf den Infotischen
Jede Menge "Hingucker" auf den Infotischen
Treff_12-19-4.jpg Treff_12-19.jpg
Es gab wieder viel zu erzählen
Es gab wieder viel zu erzählen


„Backen zur Weihnachtszeit“ so das Dezember-Thema des Markttreffs der Sankt Andreas Kirchengemeinde am vergangenen Nikolaus-Freitag (6.12.19). Informativ und geschmackvoll waren die Infotische hergerichtet und erreichten damit die Aufmerksamkeit der Besucher. Das heutige Thema hatte doch irgendwie auch eine appetitanregende Wirkung und die angebotenen, hausgemachten Köstlichkeiten, wie leckere Bratäpfel waren da genau das Richtige. Natürlich trafen auch delikate Schnittchen und allerlei selbstgebackene Torten und Kuchen wieder einmal voll und ganz den Geschmack der Gäste. An den Tischen sorgte der traditionelle, morgendliche „Klönschnack“ für einen netten Start in den 2. Advent.
.................................................................................................................................................

Bild der Woche