Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Donnerstag, 27. Februar 2020
Login



Geschrieben von Gordy am 09. Februar 2020
Aktuell

Beim Markttreff schnurrten die Katzen

Viele Katzenfreunde kamen ins St. Andreas Gemeindehaus

Diesem Blick kann man schwer widerstehen ...
Diesem Blick kann man schwer widerstehen ...
b_300_0_16777215_00_images_stories_com_form2content_p19_f11806_Treff-8.jpg b_300_0_16777215_00_images_stories_com_form2content_p19_f11806_Treff-3.jpg b_300_0_16777215_00_images_stories_com_form2content_p19_f11806_Treff-4.jpg b_300_0_16777215_00_images_stories_com_form2content_p19_f11806_Treff-7.jpg
Wie stets ein nettes Miteinander
Wie stets ein nettes Miteinander
Christine Hüser in stilgerechtem Outfit
Christine Hüser in stilgerechtem Outfit


„Unsere Hauskatze“ war am vergangenen Freitag (7.2.20) das Thema des 1. Markttreffs der Sankt Andreas Kirchengemeinde in diesem Jahr. Die Infotische waren wieder ebenso informativ, wie ansprechend hergerichtet und erreichten damit die Aufmerksamkeit der interessierten Besucher. Dass diese majestätischen, eigenwilligen „Stubentiger“ sich doch einer ziemlich großen Beliebtheit erfreuen, war den Besucherreaktionen immer wieder anzumerken. Dieses „tierische“ Thema kam jedenfalls sehr gut an und war mit Sicherheit nicht „für die Katz“. Bravo an das kreative Markttreff-Team.
Eine äußerst schmackhafte, hausgemachte Hühnersuppe und weitere hausgemachte Köstlichkeiten, wie delikate Schnittchen und allerlei selbstgebackene Torten und Kuchen waren wieder voll und ganz nach dem Geschmack der Gäste. An den Tischen sorgte der traditionelle „Markttreff-Klönschnack“ wieder für einen netten und unterhaltsamen Start ins Wochenende.
.................................................................................................................................................

Bild der Woche