Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Mittwoch, 01. April 2020
Login



Geschrieben von PM Stadtmarketing Bad Lauterberg am 18. Februar 2020
Aktuell

Erfolg mit Grüffelo

Großes Publikum beim Puppentheater im Kurhaus

Tatsache, es gibt ihn: Die Maus trifft den Grüffelo.
Tatsache, es gibt ihn: Die Maus trifft den Grüffelo.
Das Puppentheater lockte ein großes Publikum an...
Das Puppentheater lockte ein großes Publikum an...
...und wer sich traute, durfte den Grüffelo auch streicheln.
...und wer sich traute, durfte den Grüffelo auch streicheln.

„Der Grüffelo“ hat am Donnerstag (13.02.2020) für ein ordentlich gefülltes Kurhaus gesorgt. Die beliebte Kinderbuchfigur wurde von einem Puppentheater auf die Bühne gebracht. Das Stück war vor allem für die jüngeren Kinder ganz herzlich dargestellt und die Kinder hatten sehr viel Spaß. Die Aufführung dauerte etwa 45 Minuten und danach durften auch die Kinder ihren Mut beweisen und den Grüffelo nochmal streicheln.

„Das Theater mit dem Grüffelo war im Gegensatz zu den letzten Veranstaltungen sehr gut besucht und darüber haben wir uns gefreut“, sagt das Stadtmarketing. „Es ist sonst immer wirklich schade für die Künstler und Veranstalter.“


.................................................................................................................................................

Stellenmarkt

Notizen

Bild der Woche