Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Sonntag, 29. November 2020
Login



Geschrieben von PM am 29. März 2020
Aktuell

UPDATE: Auto donnert gegen Rettungswache

Verkehrsunfall am Zoll in Barbis - Autofahrer schwer verletzt

(Foto: Feuerwehr Barbis)
(Foto: Feuerwehr Barbis)

Am Sonntagabend (29.03.2020) hat der Rettungsdienst in Barbis nicht weit zum Unfallort zu fahren brauchen: Ein Pkw – aus Richtung Scharzfeld kommend – war über Schild und Mülltonnenanlage der ASB-Tagespflege gegen die Wand der Ausbildungsabteilung der Lehr-Rettungswache am Zoll gedonnert. Bei der Kollision wurde der 58-jährige Autofahrer aus Bad Lauterberg schwer verletzt. An seinem Fahrzeug und auch am Gebäude entstanden erhebliche Schäden. Ein Rettungswagen brachte den Mann in ein Krankenhaus nach Göttingen. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an.

Neben Rettungswagen und Notarzt-Einsatz-Fahrzeug vom ASB Barbis waren ein Streifenwagen der Polizei und die Freiwillige Feuerwehr Barbis mit drei Fahrzeugen im Einsatz.

(Update am 30.03.2020, 12 Uhr)


mt_ignore

.................................................................................................................................................

Stellenmarkt

Bild der Woche