.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Donnerstag, 28. März 2024
Login



Geschrieben von Gordy am 18. November 2013
Aktuell

„Skandal um Rosen“

„Red Roses“ Jubiläumskonzert im Bad Lauterberger Apart & Familienhotel Panoramic

Fünf, die es drauf haben...
Fünf, die es drauf haben...
375.jpg 377.jpg
Nein - sie singen hier nicht Herzilein!
Nein - sie singen hier nicht Herzilein!
Publikumsnähe war immer gesucht
Publikumsnähe war immer gesucht


Die neue CD und das gleichnamige Programm „Skandal um Rosen“, das die fünf Herren der á Capella Gruppe „Red Roses“ zu ihrem Jubiläumskonzert im Bad Lauterberger Apart & Familienhotel Panoramic am Samstag, dem 16. November, vorstellten, war wirklich vom Feinsten. Die Topmusiker waren in der Vergangenheit schon mehrfach im Hotel Panoramic aufgetreten und so trafen auch in diesem eintrittsfreien Konzert wieder viele alte auf jede Menge neue Fans.
Mit bekannten Hits unterschiedlicher Genres, hervorragend arrangiert und interpretiert, fanden die Musiker schnell den Zugang zum Publikum. Die gewollte Publikumsnähe trug wesentlich zum Erfolg dieses Abends bei und machte nach jedem Song Lust auf mehr. Auch die jungen Gäste des Familienhotels wurden bedacht und zeigten sich über ein „Sesamstraßen-Medley“ zur Pause echt begeistert.
Fazit: Dieser Abend mit den fünf ebenso hervorragenden, wie begeisterten Musikern von „Red Roses“ war ein wirklich tolles Erlebnis. Also herzlichen Dank an die Holtelleitung, die das alles möglich machte.
.................................................................................................................................................

Bild der Woche