Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Sonntag, 28. Februar 2021
Login



Geschrieben von PM am 18. Januar 2021
Aktuell

DRK lädt zur Blutspende ein

Am 2. Februar im Kursaal

b_590_0_16777215_00_images_stories_com_form2content_p19_f13664_Blutspende_Foto_DRK-Blutspendedienste.jpg

Das DRK Bad Lauterberg lädt zur nächsten Blutspende am Dienstag, 2. Februar von 14:30 Uhr bis 19:00 Uhr in den Kursaal ein. Dort können die Corona-bedingten Hygiene- und Abstandsregeln sehr gut eingehalten werden. Es wird einen Eingang und einen extra Ausgang geben.

Das gewohnte leckere Buffet kann leider noch nicht wieder angeboten werden. Es wird abgepackte Tüten mit einem kleinen Imbiss oder Gutscheine für REWE zur Auswahl geben. Da weiterhin dringend Blutspenden gebraucht werden,werden die treuen Spender auch jetzt wieder um ihre Teilnahme gebeten. Über viele Erstspender würde sich das DRK-Team besonders freuen.




.................................................................................................................................................

Stellenmarkt

Bild der Woche