.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Freitag, 29. März 2024
Login



Geschrieben von ski am 07. September 2012
Aktuell

Der Fuchs klaut wieder Schuhe

371.jpg


Vielleicht war er im Urlaub, aber nun ist er offenbar zurück: der schuhesammelnde Fuchs am Heikenberg ist wieder aktiv. Wie Ursula Pusch berichtet, sind in den letzten Tagen schon wieder Schuhe abhanden gekommen. "Etwa vier Wochen lang war Ruhe", erzählt sie, aber nun sind schon wieder einzelne Exemplare abgängig.

Nicht nur am Heikenberg sind diesen Sommer Schuhe aus Gärten verschwunden und anderswo wieder aufgetaucht, auch auf dem Gebiet des Kleingärtnervereins Carl-Brune-Stiftung wurden Funde gemeldet. Vermisst wurden auch Exemplare von Anwohnern am Paradies. Für einen einzigen Fuchs als Verursacher wären dies allerdings enorm weite Wege...
.................................................................................................................................................

Bild der Woche