.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Donnerstag, 19. Mai 2022
Login



Geschrieben von PM/ski am 03. Januar 2022
Aktuell

Fristverlängerung für den Kneipp-Sonderstempel

Der Sonderstempel der Harzer Wandernadel bleibt noch bis Ende Juni im Wiesenbektal

Fotos: Stadtmarketing Bad Lauterberg
Fotos: Stadtmarketing Bad Lauterberg
b_300_0_16777215_00_images_stories_com_form2content_p19_f15662_Stempelstelle_Wiesenbektal.jpg b_300_0_16777215_00_images_stories_com_form2content_p19_f15662_HWN_Sonderstempelstelle_200_Jahre_Kneipp.jpg

Gute Nachrichten für alle Stempelsammler der Harzer Wandernadel: der Sonderstempel zu 200 Jahre Kneipp darf noch ein Weilchen im Wiesenbektal bleiben. "Eigentlich war am 31.12.21 mit dem Ende des Geburtstagsjahres von Kneipp Schluss. Über diese Verlängerung freuen wir uns sehr, denn so können auch die Gäste und Einwohner, die es noch nicht geschafft haben, den Stempel noch in ihr Harzer Wandernadel-Heftchen hinzufügen", so Sandra Kemmling vom Stadtmarketing.
Ein halbes Jahr bleibt die Sonderstempelstelle, die zum Kneippjubiläum aufgestellt worden war, noch bestehen. Sonderstempel sind aufgrund der befristeten Verfügbarkeit bei Sammlern besonders begehrt. Daneben gibt es natürlich noch die 222 regulären Stempel der Harzer Wandernadel, die man erwandern und sich in den Sammelpass drücken kann.

 


.................................................................................................................................................

Bild der Woche