.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Donnerstag, 28. März 2024
Login



Geschrieben von PM/ski am 28. Dezember 2013
Aktuell

MTV-Weihnachtsball feierte sein Comeback

MTV: Das neue Konzept ging auf
MTV: Das neue Konzept ging auf

Der MTV Lauterberg zeigt sich in einer Pressemitteilung erfreut: der Weihnachtsball mit neuem Konzept war ein Erfolg. 

Mit Spannung wurde der Termin im Kurhaus erwartet: Wie viel Zuspruch würde der Lauterberger Weihnachtsball am 1. Weihnachtsfeiertag im Kurhaus wirklich erzielen?

Nach dem im letzten Jahr erstmals der MTV-Weihnachtsball mangels Resonanz und Nachfrage ausfallen musste, bewiesen die Ausrichter um Eventmanager Khaled Juoini, Besitzer der ortsansässigen Tequila Lounge, Mut und Zutrauen den Ball in einem neuen Gewand wieder aufleben zu lassen. Und das neue Konzept ging auf: mit rund 350 Besuchern feierten nicht nur Lauterberger aller Generationen bis in die Morgenstunden das Comeback.

Von der ersten Minute an war die Tanzfläche bei Musik der Band „Cube live music“ gut gefüllt. Und mit Hilfe des DJs fielen die ohnehin wenigen Pausen der Band gar nicht auf.

Vielfältige Musik, die eigens eingerichtete Cocktailbar als auch das reiche Angebot an Wein, Bier und Sekt, ließen keine Wünsche offen, so der Verein:  kurzum, ein rund um gelungener Abend, fröhliche Gesichter im ganzen Saal, die Lust auf mehr haben. Der 2. Lauterberger Weihnachtsball 2014 kann kommen!


.................................................................................................................................................

Bild der Woche