.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Donnerstag, 28. März 2024
Login



Geschrieben von PM DRK am 02. Februar 2022
Aktuell

Einladung zur ersten Blutspende im neuen Jahr

Am 8. Februar in der Heikenbergstr. 3

Foto: DRK Blutspendedienste
Foto: DRK Blutspendedienste

Das DRK Bad Lauterberg bittet das erste Mal im neuen Jahr am 8.2.2022 zwischen 14:30 und 19:00 Uhr wieder zur Blutspende, zur Premiere im neuen Domizil in der Heikenbergstr. 3, ehemals Berufsschule. Parkplätze sind vorhanden. Es müssen dringend die weitgehend aufgebrauchten Reserven aufgefüllt werden, da in der Pandemie deutlich mehr Blutkonserven gebraucht werden.

Eingeladen sind alle Blutspender ab 18 Jahre, Personalausweis und Maske sind erforderlich. Das Team um die Blutspendebeauftragte Rita Seibt kann zwar immer noch kein Buffet anbieten, aber die liebevoll abgepackten Tüten sind bisher auch gut angekommen.  Wahlweise wird es auch wieder Gutscheine von REWE geben.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche