.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Freitag, 29. März 2024
Login



Geschrieben von ski am 10. Februar 2022
Aktuell

"Wir können nichts ausschließen"

Zeugen gesucht: noch ist völlig unklar, weshalb ein Schwerverletzter im kleinen Kurpark gefunden wurde

Ein Archivbild vom "Kleinen Kurpark"
Ein Archivbild vom "Kleinen Kurpark"

Ob es ein Verkehrsunfall, eine Straftat oder ein Unglück war, ist derzeit völlig unklar: ein 31-jähriger Mann aus Bad Lauterberg war am späten Samstagabend (05.02.22) schwer verletzt im Bereich des sogenannten "kleinen Kurparks" hinter dem Rathaus aufgefunden worden. Die Polizei hofft nun auf Zeugen, die irgendetwas Auffälliges beobachtet haben. "Wir können im Moment nichts ausschließen", sagt eine Sprecherin der Polizei Bad Lauterberg: "Wir sind zu allen Seiten offen und hoffen, dass sich jemand meldet". Der Mann wird derzeit im Krankenhaus behandelt.

Passanten hatten den Lauterberger gegen 23:35 Uhr auf der Rückseite des Verwaltungsgebäudes der Stadt Bad Lauterberg in Richtung Wissmannstraße entdeckt. Ersten Ermittlungen zufolge dürfte der Lauterberger zuvor (gegen 23:00 Uhr) auf der Wissmannstraße unterwegs gewesen sein. Wer in dem genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Polizei Bad Lauterberg unter der Telefonnummer 05524/963-0 in Verbindung zu setzen.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche