.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Montag, 26. September 2022
Login



Geschrieben von PM am 28. Juli 2022
Aktuell

Buntes Programm bei bestem Sommerwetter

Das vergangene Wochenende bot gleich mehrere Highlights im Kurpark

"The Black Black Blacks" spielten am Samstag im Kurpark (Fotos: Stadtmarketing Bad Lauterberg)
"The Black Black Blacks" spielten am Samstag im Kurpark (Fotos: Stadtmarketing Bad Lauterberg)
Passend zum Bandnamen servierte das Café Movement schwarze Burger
Passend zum Bandnamen servierte das Café Movement schwarze Burger
Kühle Getränke sorgten für zusätzliche gute Stimmung im Publikum
Kühle Getränke sorgten für zusätzliche gute Stimmung im Publikum
Am Sonntag trat dann die Herzberger Jazzband "Waitingroom" auf
Am Sonntag trat dann die Herzberger Jazzband "Waitingroom" auf

Am Samstag um 15.30 Uhr spielte wie gewohnt (von Dienstag bis Sonntag) die Contrast Band und wurde dann um 17 Uhr von der holländischen Band "The Black Black Blacks" aus Hamburg abgelöst. Hier wurden 3 Stunden Hits der 70er, 80er und 90er im Johnny-Cash-Style gespielt und das Publikum hat bei kühlen Getränken kräftig mitgegrooved. Passend dazu gab es schwarze Burger vom Café Movement und auch ein Thai-Stand von Martin Kreihe wurde als Neuheit bei uns eingeweiht.

Am Sonntag ging es feucht-fröhlich mit der Einweihung der neuen Köthe an der Wassertretstelle weiter (wir berichteten), die der Harzklub ehrenamtlich renoviert hat. Es gab Gegrilltes und kühle Getränke und auch die Wassertret-Challenge wurde sehr gut angenommen. Der lustige Preis ging an Ruth Hüser und war ein Eimer Wasser zum Üben für Zuhause.

Am Nachmittag spielte um 15 Uhr die Jazzband "Waitingroom" aus Herzberg und trug gewinnbringend zum munteren Treiben im Kurpark bei. Auch hier wurde fleißig zur Musik getanzt. Es war ein rundum sonnig-fröhliches Wochenende im Kurpark.

 


.................................................................................................................................................

Bild der Woche