.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Freitag, 29. März 2024
Login



Geschrieben von ski am 02. März 2014
Aktuell

Tolle Bands, volle Kneipen

Beim NightBeat gab es wieder Live-Musik und großen Andrang. Und das Klabuuster ist auch gerettet...

371.jpg
Volles Haus in der Tequila Lounge
Volles Haus in der Tequila Lounge
Acoustic Vibrations in den Jägerstuben
Acoustic Vibrations in den Jägerstuben
CC Rider im Hotel Riemann
CC Rider im Hotel Riemann
Larkin begeisterten das Publikum im Kurhaus
Larkin begeisterten das Publikum im Kurhaus
Wolf's Vision in der Fünften
Wolf's Vision in der Fünften
Brigitte Seggelke hat das Klabuuster übernommen.
Brigitte Seggelke hat das Klabuuster übernommen.

Trotz der angezogenen Preise für die Eintrittsbändchen zog das NightBeat-Kneipenfestival wieder viele Besucher an, die sich in den neun teilnehmenden Gaststätten tummelten. Erneut blieb das Wetter trocken und so zogen kleinere und größere Grüppchen durch die Stadt, um die Stimmung und die Bands zu testen. Dabei musste auch das eine oder andere Mal wegen Überfüllung erst einmal draußen gewartet werden. Kein Problem zum Beispiel vor den Jägerstuben, wo man sich auch außen stärken konnte.

Und es gab dazu noch gute Nachrichten für die Kneipengänger der Kneip(p)stadt: das Ende Januar geschlossene Klabuuster hat wieder geöffnet. Die neue Inhaberin Brigitte Seggelke aus Bad Sachsa will die Traditionskneipe künftig unter dem Namen "City Treff" weiterführen. "Sonst wird sich aber nicht viel ändern, denn es ist ja urgemütlich", verspricht sie.

Hier gehts zu unserer Bildergalerie zum diesjährigen Nightbeat.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche