.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Donnerstag, 28. März 2024
Login



Geschrieben von PM am 16. Februar 2023
Aktuell

Kein Ball, aber Wintervergnügen: Feuerwehr Osterhagen lädt am 25.2. ins DGH ein

Mit Live-Musik vom Duo André - The Voice and Friends, Special Guest: Michelle Garcia

So ausgelassen wie bei früheren Festen soll auch diesmal wieder gefeiert werden
So ausgelassen wie bei früheren Festen soll auch diesmal wieder gefeiert werden
IMG_3312.jpg

Die Freiwillige Feuerwehr Osterhagen lädt erstmalig zu einem Wintervergnügen in das Dorfgemeinschaftshaus Osterhagen ein. Neue Wege gehen, auf die Bedürfnisse von Alt und Jung eingehen und beides vermischen heißt es. Diese Veranstaltung wird nun nach sehr langer Tradition den beliebten Feuerwehrball in Osterhagen ablösen und findet unter dem Motto: Locker, leger, zwanglos statt. Abendgarderobe ist kein Muss!

Wir lassen nichts anbrennen, mit unserer musikalischen Auswahl das gemischte Publikum zu überzeugen und würden uns über eine „volle Hütte“ sehr freuen. Zur Stärkung bieten wir einen leckeren Imbiss, kleine Snacks zu schmalen Preisen. Also, auf geht's, beginnt mit uns eine Zeitreise. Einlass 18:30 Uhr, um 19 Uhr wird unser Kommando unter der Leitung von OBm Kai Giza und seinem Stellv.OBm Sven Gärtke das Wintervergnügen mit einem Tanz eröffnen.

Eintrittspreis 10€ pro Person, Speisen und Getränke sind exklusiv. Wir freuen uns auf Euch! Eure Freiwillige Feuerwehr Osterhagen.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche