.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Montag, 04. Dezember 2023
Login



Geschrieben von PM VHS Göttingen Osterode gGmbH am 16. November 2023
Aktuell

Motorsägen-Führerschein für Frauen

VHS-Kursangebot in Osterode am 1. und 2 . Dezember

Foto: VHS-Archiv
Foto: VHS-Archiv

Selber mit der Motorsäge arbeiten und nicht auf das Holzschleppen reduziert werden – für alle Frauen, die sich hiervon angesprochen fühlen, bietet die Volkshochschule in Osterode einen Kompaktkurs an: Kurstage sind Freitag, 01.12.2023 (16:00-21:00 Uhr - Theorie), sowie Samstag, 02.12.2023 (10:00-16:00 Uhr - Praxis). Der Kurs wird in Kooperation mit der Gleichstellungsbeauftragten des Landkreises Göttingen angeboten. Noch sind Plätze frei!

Nähere Informationen/Anmeldung im Internet unter www.vhs-goettingen.de oder aber direkt in der VHS-Geschäftsstelle in Osterode (Neustädter Tor 1-3, Tel. 05522 314411, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).


mt_ignore

.................................................................................................................................................

Bild der Woche