.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Donnerstag, 28. März 2024
Login



Geschrieben von ski am 04. März 2013
Aktuell

"Oldies" lernten mit viel Spaß an der Sache

Beste Stimmung im Kurs der KVHS - nicht nur zur Abschlussparty

Mit Spaß bei der Sache: die Teilnehmer des KVHS-Englisch-Kurses
Mit Spaß bei der Sache: die Teilnehmer des KVHS-Englisch-Kurses

Eine "end-of-turn Party" feierten kürzlich die zwölf Teilnehmer des Kurses English for „the oldies“. Dieser Kurs der Kreisvolkshochschule findet schon seit Jahren in den Räumen der Lutterbergschule statt und erfreut sich großer Beliebtheit.


Die Teilnehmer sind begeistert: „Wenn andere Schüler über Hausaufgaben stöhnen, so können wir nicht genug einfordern. Mit Karin Schulze können wir auf eine außergewöhnliche, gute Lehrkraft stolz sein, der wir auf diesem Wege Dank sagen möchten.“


Und damit das Gelernte auch zur praktischen Anwendung kommt, nehmen die meisten Englischlerner auch an den Reisen der KVHS nach Scarborough teil.


Neben dem Englischlernen kommt auch der Spaß bei der Gruppe nicht zu kurz.
Und so freuen sich die „Oldies“ nach der Party zum Abschluss des Semesters schon auf den nächsten Kurs und den neuen Lernstoff.

Mitgeteilt von Christiane Morich


.................................................................................................................................................

Bild der Woche