.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Montag, 25. Oktober 2021
Login



Geschrieben von Gordy/IH am 03. März 2017
Aktuell

Da tickte was beim Markttreff ..

... denn diesmal hieß es "Uhren, Uhren, Uhren"

Dekorative und informative Präsentationen
Dekorative und informative Präsentationen
b_300_0_16777215_00_images_stories_com_form2content_p19_f6150_375.jpg b_300_0_16777215_00_images_stories_com_form2content_p19_f6150_377.jpg
Etwas ganz Besonderes
Etwas ganz Besonderes
Interessierte Besucher am Infotisch
Interessierte Besucher am Infotisch
Leckeres für Leib und Seele fehlte auch nicht
Leckeres für Leib und Seele fehlte auch nicht

Beim März-Markttreff der Sankt Andreas Kirchengemeinde am Freitag (3.3.17) drehte sich diesmal alles rund um Zeitmesser aller Art.

Es war wieder einmal eine spannende Thematik, von der die zahlreichen Besucherinnen und Besucher rundum begeistert waren. Die ebenso originell, wie umfangreich präsentierten Exponate und Schriften waren der informative Anziehungspunkt für die Gäste. Uhren im Allgemeinen stellten schon immer für ganz viele Menschen eine ganz besondere Faszination dar.
Wessen „herzliches“ Uhrwerk also hierfür ganz besonders tickt, der kam an diesem Vormittag voll auf seine Kosten.

Selbstverständlich fehlte es auch diesmal nicht an allerlei kulinarischen Genüssen, von einer leckeren Suppe über Schnittchen bis hin zum selbstgebackenen Kuchen.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche