.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Samstag, 28. Januar 2023
Login



Geschrieben von ski am 29. April 2013
Aktuell

Neue Spielgeräte in Osterhagen

b_590_0_16777215_00_images_stories_com_form2content_p19_f595_371.jpg

Es tut sich etwas auf dem Spielplatz in Osterhagen: letzte Woche rückte der städtische Bauhof an und machte sich an die Arbeit. Zwei neue Spielgeräte wurden angeschafft, mit denen die Osterhagener Kinder künftig noch mehr Spaß haben werden. Die Osterhagener können mit Recht stolz sein auf ihr Engagement und ihren Gemeinsinn, die dies ermöglicht haben.

Schon im letzten Jahr hatten die engagierten Osterhagener ja kräftig angepackt und die alten Geräte wieder in Schuss gebracht. Auch ein gutbesuchtes Spielplatzfest gab es - und das brachte auch ein nettes Sümmchen ein, das nun für die Anschaffung verwendet wird. 

Auch die Firma Elektro Wrobel und das Seniorenheim Neuer Hof zeigten sich großzügig und spendeten für die neuen Spielgeräte. Und ein paar Fuhren Sand gab es von der Stadt noch obendrein - jetzt lassen sich noch bessere Burgen bauen.


.................................................................................................................................................

Bild der Woche