.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Freitag, 29. März 2024
Login



Geschrieben von Gordy/IH am 07. August 2017
Aktuell

Ferienpassabschluss

Jedes Kind erhielt einen Preis

Alle zusammen
Alle zusammen
375.jpg
Preise für alle
Preise für alle
Kleine Gewinner
Kleine Gewinner
Der junge Mann war sehr zufriedenmit seinem Preis
Der junge Mann war sehr zufriedenmit seinem Preis
Jugendpflegerin Sarah Hoffmann führte durch den Nachmittag
Jugendpflegerin Sarah Hoffmann führte durch den Nachmittag


Die Abschlussfeier des Ferienpasses 2017 fand in diesem Jahr im Cafe Amadeus statt. Auch diesmal warteten schöne Preise auf die Kids, allerdings nach einem ganz neuen System: Es gab nur Gewinner! Die Preise wurden per Los ermittelt.
Durch die Feier führte die ehrenamtliche Jugendpflegerin Sarah Hoffman, tatkräftig unterstützt von Steffi Schneider.
Bürgermeister Dr. Thomas Gans fand lobende Worte für die Kids aber ebenso auch für die Organisatoren der unterschiedlichen Aktionen. Seine Frage an die Kinder, ob es ihnen Spaß gemacht habe, wurde mit einem einstimmigen „Ja“ beantwortet.
.................................................................................................................................................

Bild der Woche