Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Sonntag, 16. Dezember 2018
Login



Geschrieben von Gordy am 19. Dezember 2017
Aktuell

Spendenergebnis der "Musik zum Advent" wurde übergeben

Die Freude darüber war groß auf der Weihnachtsfeier der Osteroder und Lauterberger Krebsgruppe

Mitglieder beider Gruppen
Mitglieder beider Gruppen
Inge Holzigel (rechts) übergibt den Spendenerlös an Andrea Wachsmuth
Inge Holzigel (rechts) übergibt den Spendenerlös an Andrea Wachsmuth


Die zum 22. Mal stattgefundene Benefizveranstaltung „Musik zum Advent“ vom 2. Dezember 2017 in der Bad Lauterberger St. Andreas Kirche mit Inge Holzigel und ihren Freunden erlangte durch die Übergabe der Spendengelder an die Gruppen „Frauen und Männer nach Krebs“ und „Frauenselbsthilfe nach Krebs“ ihren festlichen Abschluss. Auf der gemeinsamen Weihnachtsfeier in der AOK-Geschäftsstelle in Osterode konnte Inge Holzigel der Leiterin beider Gruppen, Andrea Wachsmuth, einen beachtenswerten Betrag überreichen, der wieder einige Aktivitäten und Aktionen ermöglichen wird. Auch im nächsten Jahr, so Inge Holzigel, soll die Adventsmusik für den guten Zweck wieder am Samstag vor dem 1. Advent erklingen. Voraussetzung hierfür sei natürlich, dass alle Akteure auch weiterhin gesund und fit bleiben würden.
.................................................................................................................................................

Stellenmarkt

Bild der Woche