.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Montag, 25. Oktober 2021
Login



Geschrieben von Gordy am 08. April 2018
Aktuell

Das Markttreff-Team zauberte den Frühling ins Gemeindehaus

b_590_0_16777215_00_images_stories_com_form2content_p19_f8077_371.jpg


„Frühlingsboten – Stiefmütterchen und Veilchen“ war das Thema des April-Markttreffs der Sankt Andreas Kirchengemeinde am vergangenen Freitag (6.4.18).
Der Frühling hielt Einzug im Gemeindehaus, denn den Markttreff-Damen war es wieder einmal gelungen, eine ebenso informative, wie wunderschön dekorierte Ausstellung zusammen zu stellen, an der sich die Besucherinnen und Besucher erfreuen konnten. Traditionsgemäß fehlte es auch diesmal nicht an kulinarischen Genüssen, von einer leckeren Suppe über Schnittchen bis hin zu allerlei selbstgebackene Kuchen. So saß man dann auch noch einige Zeit bei „Speis und Trank“ in gemütlicher Runde bei einem Schwätzchen beisammen.
.................................................................................................................................................

Bild der Woche