Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Samstag, 17. April 2021
Login



Geschrieben von Karl-Heinz Wolter am 19. Juli 2018
Aktuell

Klassentreffen nach 44 Jahren

Gemütlicher Abend für die 1974er Abschlussklasse 9b der KGS Bad Lauterberg

b_590_0_16777215_00_images_stories_com_form2content_p19_f8647_371.jpg

Nach 44 Jahren ist es der Abschlussklasse 9b der KGS Bad Lauterberg endlich gelungen, sich zu einem gemeinsamen Abend zu treffen. Einige der ehemaligen Klassenkameradinnen und -kameraden hatten sich seit 1974 nicht mehr gesehen und so war es recht aufregend, beim ersten Wiedersehen festzustellen, ob man sich wiedererkennen würde. In „Müllers Hofcafé“ in Bartolfelde verbrachte man nach einem guten Essen noch einige gemütliche Stunden mit interessanten Gesprächen und dem Austausch so mancher Erinnerung aus der gemeinsamen Schulzeit. Alle 16 Anwesenden waren sich schnell einig, dass das nächste Klassentreffen nicht sehr lange aufgeschoben werden und in zwei Jahren stattfinden soll.


.................................................................................................................................................

Stellenmarkt

Bild der Woche