Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Mittwoch, 12. Dezember 2018
Login



Geschrieben von Karl-Heinz Wolter am 11. November 2018
Vereine und Verbände

Gelungener Saisonabschluss beim TC Barbis

Man hat bereits gute Ideen für die nächste Saison

Die gemütliche Runde in der Gaststätte
Die gemütliche Runde in der Gaststätte


Auch in diesem Jahr beendeten die Mitglieder des Tennisclubs Barbis die Sommersaison 2018 mit einer gemeinsamen Unternehmung. Bereits vor 3 Wochen trafen sich die Teilnehmer zunächst im Clubheim, bevor es von dort weiter ging zum Jugendwart Nico Koch, bei dem eine kleine Stärkung auf sie wartete. Weiter ging es mit einer kleinen "Taschenlampenwanderung" ins Vereinslokal "Dreymanns-Mühle". Dort wurde dann gemeinsam gegessen und in gemütlicher Runde gute Gespräche über die Themen des vergangenen Jahres geführt. Dabei gab auch bereits einige neue Ideen für die nächste Saison. Somit endete eine der längsten Spielzeiten in der Vereinsgeschichte des TC Barbis, denn - noch in der vergangenen Woche wurde aufgrund des guten Wetters auf der Anlage gespielt. Es war eine gute Entscheidung, beim Platzabbau im Oktober noch einen Platz bespielbar zu halten, so dass dieser von einigen Aktiven noch im November genutzt werden konnte.
.................................................................................................................................................


Stellenmarkt

Notizen

Bild der Woche