Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Freitag, 21. Februar 2020
Login



Geschrieben von PM / Gordy am 12. Dezember 2018
Kirchen

Kinderkirchenkino brachte weihnachtliche Stimmung ...

... und leuchtende Kinderaugen

Kirche wurde zum Kino
Kirche wurde zum Kino
Die Kirche war recht gut besucht
Die Kirche war recht gut besucht
b_300_0_16777215_00_images_stories_com_form2content_p21_f9440_k-WP_20181208_16_37_32_Rich.jpg


Zum ersten Mal konnte man am vergangenen Samstag (8.12.18) das Kinderkirchenkino in der St Petri Kirche Barbis erleben.
Das Interesse hierfür war sehr groß und die Kirche war gut besetzt. Lecker duftendes Popcorn, knisternde Naschtüten und auch Getränke sorgten für das richtige Kinogefühl.
Mit dem Weihnachtsfilm: „Petterson und Findus – Das schönste Weihnachten überhaupt“ hatte man den Geschmack des kleinen und großen Publikums getroffen.
Am Ende des Films bedankten sich die Besucher mit Spenden, die für die Barbiser Kinderkirche verwendet werden sollen.
.................................................................................................................................................

Bild der Woche