.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Donnerstag, 28. März 2024
Login



Geschrieben von PM am 10. Dezember 2021
Kultur und mehr

Dezember-Konzerte finden nicht statt

Walkenrieder Kreuzgangkonzerte entfallen - Tickets werden erstattet

Foto: Harald Meyer-Kirk
Foto: Harald Meyer-Kirk

Die Walkenrieder Kreuzgangkonzerte teilen mit, dass die für den Dezember geplanten Veranstaltungen aufgrund der anhaltenden Pandemie abgesagt wurden. Betroffen sind nach dem Moskauer Kathedralchor nun auch die Weihnachtslesung mit Andrea Sawatzki und Christian Berkel (18.12.) sowie die Konzerte mit London Brass (20.12.) und dem Ensemble amarcord (23.12.).

Die nicht absehbare Corona-Lage mit der dann geltenden Landesverfügung in der Woche vor Weihnachten erlaubt derzeit kein Festhalten an diesen Terminen. Ersatztermine werden nicht benannt. Alle direkten Ticketkäufer wurden daher bereits schriftlich informiert, ihre Eintrittskarten an das Büro der Walkenrieder Kreuzgangkonzerte zurückzusenden. Die Ticketpreise werden erstattet.

Die Veranstalter hoffen auf eine Normalisierung der Lage im kommenden Jahr. Die in den Sommer 2022 verschobenen Veranstaltungen sollen dann um weitere Programmpunkte ergänzt werden. Der Ticketverkauf startet im Frühjahr.





...........................................................................................................

Bild der Woche