.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Freitag, 29. März 2024
Login



Geschrieben von PM Harz-Mountains Ranch am 14. April 2023
Kultur und mehr

"B6 Rock & Blues Gotha" in der Harz-Mountains Ranch

Konzert am Samstag, 22. April

MailA3_B6Gotha_2023.jpg

Am Samstag, dem 22. April, geben die Musiker von "B6 Rock & Blues Gotha" ihr Debüt in der Harz-Mountains Ranch. Die Band schreibt dazu:

Handgemacht, und nichts vom Band! Dafür steht die Band B6 Rock & Blues, die 2020 neu gegründet wurde. Wir spielen für euch in Pubs, Kneipen, auf Stadtfesten, Familienfeiern, Jubiläen wie Silberhochzeit, runden Geburtstagen und wo man unsere Liebe zur Musik teilt.

Wir sind 8 erfahrene Musiker, die alle schon in verschiedenen Bands gespielt haben, des Weiteren bringen wir einen Techniker samt kompletter Ton- und Lichttechnik mit. Wir spielen viele der Rock- und Bluesklassiker der 60er bis 90er, hier geht es mit leisen Tönen von Clapton bis hin zu den Stones, Christy Moore, Neil Young und vielen mehr zur Sache. Dabei ist uns die Nähe zum Publikum besonders wichtig.


...........................................................................................................

Bild der Woche