Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Mittwoch, 17. Juli 2019
Login



Geschrieben von PM am 14. August 2014
Kultur und mehr

Einladung Ferien(s)paß 2014

Tanzworkshop für Jugendliche ab 12 Jahren

257.jpg


Ab Samstag, 30.8. bis zum Sonntag, 7.9.2014 gibt es im Rahmen des Ferienpasses einen Tanzworkshop für Jugendliche ab 12 Jahren im Kurhaus Bad Lauterberg täglich von 10:00 bis 12:30 Uhr und 14:30 bis 17:30 Uhr mit Judith Kara, Choreographin und Tanzpädagogin aus Göttingen von "Art la danse – die Göttinger Ballettschule“.
Erwünscht sind leichte Vorkenntnisse im Tanz aber nicht Bedingung, Freude an der Bewegung und Neugierde stehen im Vordergrund. Die Teilnahme ist sowohl mit, als auch ohne Übernachtung möglich. Auch ein gemeinsames Mittagessen ist, wenn gewünscht, mit eingeschlossen. Wer Lust hat mit dabei zu sein, kann sich beim Kulturkreis unter der Tel.-Nr. 05524-3109 melden, dort gibt es auch nähere Einzelheiten zu erfahren. Zum Schluss des Workshops werden die erworbenen Kenntnisse beim Abschlusskonzert der Bad Lauterberger Musiktage „Sommernachtsträume“ vorgestellt. Seid also dabei und macht mit!!!
...........................................................................................................

Bild der Woche