Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Mittwoch, 30. September 2020
Login



Geschrieben von Erika Engelke, AG SPD Frauen Bad Lauterberg am 11. September 2020.
Politik

Monatstreffen der Arbeitsgemeinschaft SPD Frauen Bad Lauterberg

"Fusion der richtige Schritt"

Archivbild der AG (Foto: Karl Heinz Bleß)
Archivbild der AG (Foto: Karl Heinz Bleß)

Am 04. September fand das monatliche Treffen der SPD Frauen im Cafè Muschinsky statt. Das Interesse an Politik, insbesondere an der Kommunalpolitik, die unsere Stadt betrifft, ist natürlich sehr groß. Besonders die Themen, die mit den Fusionsverhandlungen anfallen, wurden diskutiert.

Viele Fragen, die zu diesem Thema gestellt wurden, konnten ausführlich und kompetent beantwortet werden. Am Ende war man sich einig, dass die Fusion der richtige Schritt in die Zukunft unserer beiden Gemeinden ist. Es wäre nicht gut, solch eine Chance nicht wahrzunehmen.

Wichtig ist, dass die Bürger sich seriös informieren und nicht auf haltlose Miesmache und Halbwahrheiten hereinfallen. Mit diesem Fazit wurde die Diskussion beendet und man genoss den leckeren Kaffee und Kuchen mit der Vorfreude auf das nächste Treffen.


.................................................................................................................................................

Stellenmarkt

Bild der Woche