Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Montag, 22. April 2019
Login



Geschrieben von PM am 09. Februar 2019.
Polizeimeldungen

Promillefahrt in Bad Sachsa gestoppt

b_300_225_0_10___images_stories_bildarchiv_symbole_polizei.jpg


Am Samstagvormittag gegen 10:00 Uhr wurde in der Walkenrieder Straße in Bad Sachsa
ein 56jähriger Einwohner aus Bad Sachsa mit seinem PKW angehalten und kontrolliert. Im Verlauf der Kontrolle wurde deutlich Alkoholgeruch in der Atemluft des Mannes festgestellt. Ein durchgeführter Atemalkoholtest bestätigte diesen Verdacht. Aus diesem Grund wurde er zur Dienststelle gebracht. Dort wurde ein erneuter Atemalkoholtest mit dem gerichtsverwertbaren Alkomaten „Evidential“ bei ihm durchgeführt. Er muss nun mit einem Bußgeld in Höhe von 500,- Euro und einem Monat Fahrverbot rechnen. Die Weiterfahrt wurde ihm bis zur Ausnüchterung untersagt.
.................................................................................................................................................

Bild der Woche