Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Mittwoch, 22. Mai 2019
Login



Geschrieben von PM - PK Bad Lauterberg am 04. März 2019.
Polizeimeldungen

Alte Ladies beklaut man doch nicht!

b_300_225_0_10___images_stories_bildarchiv_symbole_polizei.jpg


Zwei Seniorinnen wurden am vergangenen Donnerstag in zwei verschiedenen Lebensmittelgeschäften Opfer von dreisten Diebstählen. In beiden Fällen, die sich in Bad Sachsa zwischen 14.00 und 14.15 Uhr und in Bad Lauterberg zwischen 14.30 und 15.00 Uhr ereigneten, entwendeten unbekannte Täter während des Einkaufens den Geschädigten unbemerkt ihre Geldbörsen aus den Handtaschen. Die Diebstähle fielen den Seniorinnen erst beim Bezahlen an den Kassen auf, weil die Reißverschlüsse ihren Handtaschen geöffnet waren.

Die Polizei in Bad Sachsa (05523 - 481) und in Bad Lauterberg (05524 – 9630) ermittelt und bittet Zeugen, sich bei den Dienststellen zu melden.
.................................................................................................................................................

Bild der Woche