Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung von LauterNEUES erklären Sie sich damit einverstanden.

Montag, 22. April 2019
Login



Geschrieben von PM am 18. März 2019.
Polizeimeldungen

Mann vor Disco zusammengeschlagen

polizei.jpg

Ein 24-jähriger Gaststättenbesucher aus einem Hattorfer Ortsteil ist am Sonntagmorgen (17.03.2019) in Bad Lauterberg zusammengeschlagen worden. Ein noch Unbekannter hatte gegen 6 Uhr vor einer Diskothek in der Wissmannstraße auf den jungen Mann eingeschlagen und, nachdem dieser zu Boden gestürzt war, zusätzlich noch auf ihn eingetreten. Aufgrund der erlittenen Verletzungen musste das Opfer im Herzberger Krankenhaus behandelt werden.

Zeugen, die Hinweise zu dem Täter geben können oder die die Auseinandersetzung beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Lauterberg zu melden (Telefon 05524 / 96 30).


.................................................................................................................................................

Bild der Woche